Sonntag, 11. Februar 2018

Angespielt - Pokémon Ultramond

[Unbezahlte Werbung]

Hey ihr Lieben♥

An alle Pokéfans unter euch: Wer hat sich Ultrasonne/ Ultramond gekauft? :D



Es ist zwar etwas her, seit das Spiel erschienen ist, habe aber durch den ganzen Schulstress und privatem Zeug es erst jetzt geschafft, richtig zu spielen. Jeder andere hat es sicherlich schon durch... x'D
Ähnliches FotoAnfänglich war ich mir noch nicht so sicher, ob ich mir die Ultra Version zusätzlich zu dem normalen Spiel noch kaufen soll. Allerdings habe ich dann erfahren, dass die Story zwar ähnlich ist es aber nun mehr gegnerische Teams gibt, zusätzliche Features und es ein paar andere Änderungen gibt.

Ultramond spielt wieder auf den wunderschönen Alola Inseln. An sich ist alles gleich zum normalen Mond-Spiel nur ein paar Sequenzen sind anders gestaltet. In dieser Story tauchen zu Anfang auch zwei seltsame Roboter (?) auf, die zu einer speziellen Organisation gehören. Sie erforschen die Pokémon und die Beziehung zwischen ihnen und ihren Trainern. Was es genaueres damit auf sich hat werde ich auch noch erst erfahren xD
Bildergebnis für pokemon ultramond mantax surfenAn zusätzlichen Features gibt es jetzt "Fotoautomaten", wo man Trainer und Pokémon fotografieren kann und anschließend dann verzieren kann :D Kleines Spielchen für zwischendurch ♥ Weiteres kann man, um auf die andere Insel zu gelangen, jetzt mit einem Mantrax surfen. Ein Minispiel, bei dem man auch Punkte sammeln kann!

Weit kam ich bisher noch nicht, bisher ist mir wieder mein absolutes Lieblingsteam begegnet: Team Skull! Die Trottel sind wieder am Start! xD
Später werden noch Gegner wie Team Rainbow Rocket und auch auf die Bosse von Team Aqua, Magma und Galaktik auftauchen, worauf ich mich schon echt freuen werde.
Bei Ultramond gibt es auch wieder mehr Ultrabestien, die gefangen werden können.


Fazit: Ich bereue es nicht, mir neben Mond noch Ultramond gekauft zu haben, denn Ultramond hat von der Story doch ein paar Punkte mehr zu bieten, als das Vorgängerspiel ^^ Bin schon sehr gespannt, was noch kommt!

Bildergebnis für pokemon mond gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen