Samstag, 6. Januar 2018

2018 - Neues Lesejahr!




Huhu ihr Lieben ♥


Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr!^^

Das Jahr 2018 hat gestartet und ich habe mir ein paar kleine Vorsätze bezüglich Zeichnen, Lesen und Schreiben gesetzt. Gegen Ende des Jahres kam ja wieder eher weniger von meiner Seite, was ich der Schule zu verdanken habe. Klausuren und blah... Ich denke, einige von euch kennen das Problem :D

Auf jeden Fall möchte ich auch hier wieder regelmäßiger etwas hochladen. Mindestens einmal pro Woche, wenn Zeit ist vielleicht sogar zweimal pro Woche :) Ich kann aber wegen meinem langsam nahe kommenden Abi nichts versprechen. Ich würde mir auch echt gerne ein kleine Rubrik überlegen, könnte aber noch eine Weile dauern.

Habt ihr euch Vorsätze für 2018 vorgenommen? 
Dieses Jahr möchte ich wieder mehr Bücher lesen, was letztes Jahr ziemlich untergegangen ist ><
Zum Thema Zeichnen möchte ich dieses Jahr mal ein paar kleine Challenges probieren, wobei ich mir eigentlich Inktober scheiter! xD
recht sicher bin, dass das scheitert, da ich schon jedes Jahr am
Auf meiner Instagramseite Smallplantings werde ich auch wieder eine art Manga/Buch blog führen, was ich letztes Jahr zwischenzeitlich aufgegeben habe.



Und noch eine Frage an euch: Habt ihr denn Vorschläge, was dem Blog noch fehlt? Buch/Manga/Game Updates? Monatliche Updates? 
Haut einfach mal ein paar Vorschläge in die Kommentare! Ist immer gerne gesehen ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen